Der Beginn

Nachdem Ende Mai 2011 die erste Auszubildende des "Trendteams Hirsch" in den verdienten Ruhestand von mir verabschiedet wude, reifte in mir der Wunsch, dass nach fast zwanzigjähriger Selbstständigkeit mein eigener Name an meinem Friseursalon stehen sollte.

Nachdem ich mit den Eheleuten Hirsch, mit denen ich immer noch freundschaftlich verbunden bin, meine Pläne besprochen hatte und mir signalisiert wurde, dass eine Umbenennung des Salons die Gefühle von Inge und Heinz Hirsch nicht verletzten würden, konkretisierte sich mein Wunsch in einem Projekt, das nun seiner Vollendung entgegen geht.  

 

Begonnen hatte alles mit einem Salon, der nur etwa 50 Meter von dem jetzigen Standort von Inge und Heinz Hirsch vor fünfzig Jahren gegründet wurde.

 

Anfang der siebziger Jahre zog der Betrieb in das Gebäude Brenscheder Str. 15 A um.

Nachdem ich einige Jahre als Friseurin in diesem Betrieb gearbeitet hatte, habe ich am 01.01.1993 den Salon übernommen. In den ersten Jahren standen mir die Eheleute Hirsch mit Rat und Tat zu Seite. Dafür bin sehr dankbar, denn diese Unterstützung hat mir den Einstieg in die Selbstständigkeit wesentlich erleichtert.

 

Und nun, zwanzig Jahre später, erfülle ich mir mit der Umbenennng des Salons in Cornelia Lotz Coiffure einen lang gehegten Wunsch.

Ich hoffe, Sie bleiben mir auch weiterhin treu und vertrauen meiner fachlichen Kompetenz.

 

Cornelia Lotz

Bildergalerie: ein Blick in unseren Salon


Unsere Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag09:00 - 18:00
Samstag08:00 - 13:00

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an:

 

0234 72104

0234 72091

 

oder nutzen Sie unser

 

Online - Buchungsportal

 

Unsere Anschrift

CORNELIA LOTZ COIFFURE

Brenscheder Str. 15 A 

44799 Bochum

Wir sind Notinsel

Aktuelles

am 07.07.2018 aktualisiert

 

Google+
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© CORNELIA - LOTZ - COIFFURE

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt